#fsvc2 mit erstem Saisonsieg in Südbrandenburgliga

4. März 2020

Am Samstag startete unsere C2 in der Kreisliga zum Heimspiel gegen die SpG Lindenau/Frauendorf/Großkmehlen/Ortrand.

Es war kalt. Beide Mannschaften wollten die drei Punkte holen. Pünktlich um 10 Uhr begann das Spiel. Die Gegner der Briesker spielten gut und hatten in ihrer Mannschaft starke Spieler. Nach 10 Minuten Spielzeit erzielte Hussein Abo das erste Tor für Brieske. Kurz vor der Halbzeitpause traf Mahdi Hashemi zum 2:0. Mit diesem Ergebnis gingen die Briesker glücklich in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit kämpften sie um den ersten Punktspielsieg. Mit einer tollen kämpferischen Mannschaftsleistung konnte der Kasten in den letzten Minuten sauber gehalten werden und die C2 gewann das Spiel mit 2:0.

(Mohammed Alfares Haj Ali / Aziz Ahmad Chaudhry)

Aufstellung:
Tor: Kenny Tschage (C)
Abwehr: Hussein Abo (65. Florian Paulo), Jonas Kerim Muhammed, Alessandro Pawlewitz, Oskar Mittag
Mittelfeld: Paul Jonas Pätzold, Brian Opitz, Damian Höhne, Fynn Hendrischk (36. Mohammad Alfares Haj Ali)
Angriff: Aziz Ahmad Chaudry (46. Ibrahim Alkassab), Mahdi Hashemi

Trainer: Andre Schellack, Gerd Pessolat

Attachment

Leave a Comment