Testerfolg für #fsva

16. Februar 2020

In einer offenen Partie mit vielen guten Ansätzen, gewinnt unsere #fsva das Testspiel nicht unverdient. Hätte es zur Pause schon eine komfortable Führung geben können, hatte man auf den jeweiligen Ausgleich stets eine Antwort. Defensiv etwas wackelig, steht die Abwehrarbeit in den kommenden Wochen im Fokus.

Erfolgreicher und zufriedenstellender Test unserer A Jugend im Spiel GG Grün Weiß Annahütte. Am Ende gewinnt unser Team mit 3:2
Wir stellten unserem Team vor dem Spiel Aufgaben die sie GG einen robusten Gegner umsetzen sollten. Wir wollten über die gesamte Spielzeit unsere taktische Grundordnung halten und es somit den Gegner schwer sich durch zu kombinieren. Dies gelang uns sehr gut sodass aus dem Spiel wir eigentlich fast keine Chance zu ließen . Beide Treffer fielen nach einem Standard.
Und unsere zweite Aufgabe war es das wir so gut es ging jede Situation spielerisch lösen wollten. Und auch dies löste das Team teilweise sehr gut und versuchte immer wieder Lösungen zu finden. Somit hatten wir immer wieder Klasse Angriffe dabei gehabt und somit auch etliche Torchancen. Aus diesen konnten wir aber nur drei nutzen und die restlichen Chancen wurden teilweise leichtfertig vergeben.
Aber nichts desto trotz kann man aus diesem viel positives mitnehmen und zeigt das die Mannschaft auf einen sehr guten Weg und sich weiter entwickelt hat.

Leave a Comment