#fsvg mit Platz 5 in Forst

6. Februar 2020

Der Einladung des SV Lausitz Forst folgten die jüngsten Knappen am vorigen Sonntag. Die Vorzeichen standen schlecht, da einige Stammkräfte ferienbedingt nicht zur Verfügung standen und wir ohne Wechselspieler antraten.

In den ersten beiden Spielen gegen Vetschau und Branitz mussten wir uns jeweils mit 0:2 geschlagen geben.

Im letzten Gruppenspiel gegen Trebendorf ging es um den Einzug ins Spiel um Platz 5. Es war der jüngste aktive Knappe Dario (4 Jahre), der uns mit seinem allerersten Treffer in schwarz-gelb zum 1:0 Endstand schoss.

Motiviert durch das zuletzt gewonnene Gruppenspiel gingen die Jungs couragiert zur Sache und gewannen verdient mit 3-0 gegen Drebkau. Finn krönte mit 2 Treffern seine tolle Tagesform. Der dritte Treffer kam durch ein Eigentor des Gegners zu Stande.

Außerdem wurde wieder einmal unser Keeper Sebastian zum Torwart des Tages gewählt.

Es spielten:
Sebastian (TW), Dario (1 Tor), Janne, Justin, Finn (2 Tore) und Paul

Attachment

Leave a Comment