Frohe Weihnachten wünscht die #fsve2

21. Dezember 2019

Fröhliche Weihnachtsfeier und ein toller Jahresabschluss für unsere E2 Knappen !

Nach der Halbserie und dem Erreichen der Meisterrunde haben wir uns am Freitag schick gemacht und uns mit unseren Eltern und Trainern zur Weihnachtsfeier im Strike In eingefunden. Neben den Bowlen hatten wir auch viel Spaß und Freude beim Quatschen und Witze machen!

Natürlich gehören zu einer Weihnachtsfeier auch Geschenke. Neben der Spannung auf unsere Geschenke haben sich unsere Eltern Gedanken über ein Geschenk für unsere Trainer gemacht! Die Auswahl war ein voller Erfolg, die Überraschung konnte man unseren Trainern deutlich ansehen! Mit der Übergabe unserer Geschenke, wofür wir uns noch recht herzlich bedanken möchten, ging ein schöner Nachmittag zu Ende!

Bei der Gelegenheit möchten sich die Trainer bei den Eltern für ihre Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur Unterstützung im Trainings- sowie im Spielbetrieb bedanken!🙏

Die gesamte E2 wünscht allen Mitgliedern und Fans des FSV Brieske/Senftenberg:

FROHE WEIHNACHTEN 🎅👨‍👩‍👧‍👦

Attachment

Leave a Comment