#fsve1 holt Turniersieg in Bautzen

9. Dezember 2019

In einem Turnier, welches von Kampf und Einsatz geprägt war, blieben spielerische Leckerbissen eher Mangelware, was aber auch am extrem rutschigen Untergrund lag, mit dem alle Teams arg zu kämpfen hatten. Unsere Kicker mussten körperlich eine Menge einstecken, bissen sich aber von Spiel zu Spiel immer mehr rein.

… Und so setzt sich der Knappennachwuchs am Ende gegen neun weitere Teams durch und gewinnt etwas glücklich, aber nicht unverdient, das Hallenturnier der ,,Budissen“ !!!

Ganz stark Jungs !!! 💪💪

Aufstellung:
Niclas (TW) – Claus – Marc – Aaron St. – Joel – Tim

Abschlusstabelle :

1. FSV Brieske E1
2. Soccer for Kids
3. SG Weixdorf
4. SC Borea Dresden
5. BSG Chemie Leipzig
6. BSC Freiberg
7. Budissa Bautzen
8. Eintracht Niesky
9. Post Bautzen
10. SV Gaußig

Attachment

Leave a Comment