#fsva mit erstem Rückrundenerfolg

30. November 2019

Zum Ende des Fußballjahres 2019 gewinnt unsere A Jugend souverän mit 3:1 gegen den Drittplatzierten aus Forst.

Wir begannen im Gegensatz zu letzter Woche sehr konzentriert und kontrollierten das Spiel und Gegner. Spielerisch konnten wir auch überzeugen und erspielten uns bis zur Halbzeit 7 Großchancen . Leider konnten wir nur eine nutzen und damit stand es gerade Mal 1:0 zur Halbzeit Die zweite Halbzeit begann für uns super. Gleich nach Wiederanpfiff erzielten wir das 2:0 und wir drängten danach weiter auf das dritte Tor aber beste Chancen blieben ungenutzt. Der Gegner der augenscheinlich unterlegen war war somit noch nicht geschlagen und kam aus dem Nichts zum einem berechtigen Elfmeter der kläglich vergeben wurde. Aber nach dieser Aktion wurden sie mutiger und hatte das Gefühl das sie vielleicht doch noch was holen können. Wie auch immer sie auf dieses Gefühl gekommen sind. Wir ließen aber ein bisschen nach und spielten nicht mehr so genau nach vorne. Passend war das wir dann auch noch einen Elfmeter kläglich vergaben aber kurz darauf erzielten wir durch Danny das entscheidende 3:0. Danach war unsere Spannung komplett weg und leider ließen wir noch das 1:3 zu was sich der Gegner irgendwie erwurschelte.

Am Ende bleibt eine geile Halbserie mit 32 Punkten aus 12 Spielen und einem Teller voll Forscher Buchstabensuppe.

Attachment

Leave a Comment