#fsve2 geht VITAL in die neue Saison

23. August 2019

Nach dem „Training einmal anders“ in der Vorwoche waren unsere Kicker der #fsve2 inkl. Trainer und Betreuerteam am Freitagnachmittag erneut bei unserem Partner VITAL – Der Gesundheitsclub. Inhaber Jan Przybilski hatte als Motivation für die neue Saison einen Satz Präsentationspolohemden für die Jungs und Jocie mitgebracht und sorgte damit nicht nur für strahlende Kinderaugen.

Mit dem Pokalturnier am Samstag geht für die Mannschaft die Saison auch endlich los und neben dem Ziel der Meisterrunde möchte das Trainertrio auch im Pokal eine gute Rolle spielen. Die Kinder bedankten sich bei Jan Pryzbilski mit einer 100 Jahre Tasse und einem unterschriebenem Autotrikot, dass sicher einen schönen Platz im VITAL – Der Gesundheitsclub finden wird.

Der Verein bedankt sich bei seinem #fsvpartner und freut sich über das einheitliche Erscheinungsbild der Kinder in der neuen Saison.

Attachment

Leave a Comment