#fsvzweite nimmt erneut Parkbühne ein

11. August 2019

In einem interessanten Pokalspiel wusste unsere zweite Mannschaft im Abschnitt nach der Pause das Spiel zu Ihren Gunsten zu entscheiden. Waren die Hausherren im ersten Abschnitt gerade in der Anfangsphase überlegen und profitierten von einem klassischen „Eigentor“ blieben weitere sehr gute Chancen ungenutzt. Unsere Mannschaft steigerte sich aber nach und nach und kam noch vor der Pause zum Ausgleich, dem nach der Pause weitere Treffer folgten. Die nachlassenden Kräfte der Parkelf halfen unserer Mannschaft, die sich im Abschluss gut aufgelegt zeigte.

Der Frust bei den Hausherren saß dann scheinbar tief, als eine Tätlichkeit gegen unser Team ausgefahren wurde. Der Unparteiische blieb seiner Linie treu und übersah diese Aktion.

zur Statistik – FuPa Brandenburg

Attachment

Leave a Comment