Schweigeminute für Norbert Dünschel

20. Juni 2019

Vor dem Spiel der #fsverste wird es eine Schweigeminute geben und beide Herrenmannschaften werden in Gedenken mit Trauerflor zu den Spielen auflaufen.

Nach kurzer und schwerer Krankheit erhielten wir in dieser Woche die traurige Mitteilung, dass unser Sportfreund Norbert Dünschel den Kampf gegen die Volkskrankheit verloren hat.

Norbert verstarb am 18.06.2019.

Wir kannten Norbert als langjährigen Betreuer und Helfer für die Frauenmannschaft und in der letzten Zeit im Kreise der zweiten Herrenmannschaft.  Norbert war stets für seine Fußballerinnen und Fußballer da, wusste mit kritischen Worten Ratgeber zu sein und lebte seinen FSV.

Im Jubiläumsjahr wollte Norbert unbedingt noch mit uns feiern und schaut uns nun von anderer Stelle aus zu. Der FSV „Glückauf“ wünscht seinen Angehörigen viel Kraft für die anstehende Zeit und wird das Andenken von Norbert in Ehren wahren.

Danke Norbert.

Attachment

Leave a Comment