Niederlage in Kurstadt für #fsvzweite

16. Juni 2019

FC Bad Liebenwerda – FSV Brieske/Senftenberg II 5:2 (1:0). Tore: 1:0 Bahr (40.), 2:0 Woltschke (55.), 2:1 Wienholz (68.), 3:1 Hennig (74.), 3:2 Hausdorf (85.), 4:2 Ouma (86.), 5:2 Wentzel (90.), SR: Werner, Z.: 44.

Die Gäste kamen besser in die Partie und hatten zunächst die besseren Möglichkeiten. Dann wurden die Kurstädter aber aktiver und nahmen das Heft in die Hand. Schon mit Beginn der zweiten Halbzeit merkte man schon den Kräfteverschleiß bei den Knappen. Nun hatten die Kurstädter eine ganze Reihe von erfolgversprechenden Angriffen, die man aber zu ungenau zu Ende spielte. Dies rächte sich und Wienholz hielt die Knappen im Spiel. Die Hausherren hatten aber erneut die richtige Antwort und wussten in der Schlussphase auch dem zweiten Treffer entsprechend zu beantworten.

Danke an Jannis und Michael die neben dem A-Jugenspiel noch einmal aushalfen und damit die zahlreichen Absagen kompensierten.

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg II: Thomas Marschka, Christian Rabe, Felix Braun (85. Toni Twarz), Nico Wienholz, Uwe Bierfreund (58. Michael Kflay), Guido Hausdorf, Sven Kwasniewski, Robert Reimann, Jannis Schurrmann, Christoph Radenz, Denny Miersch

Trainer: Toni Twarz – Trainer: Thomas Henz

Leave a Comment