Auswärtssieg für die #fsve2

13. Mai 2019

Die E2 gastierte am regenfreien Sonntagmorgen bei Sängerstadt Finsterwalde. Nach gutem Beginn mit dem 1:0 nistete sich auch eine Portion Überheblichkeit in das Spiel. Das Mittelfeld agierte auf einer Höhe stets offensiv und vernachlässigte die defensiven Aufgaben, da arbeitete selbst Mittelstürmer Aaron Schulze defensiver. So gab es zeitige Auswechslungen und Unruhe auf sowie neben dem Spielfeld.
In der Halbzeit beim Stand von 2:2 wurden die Missstände klar angesprochen und das Team kam mit einer sehr verbesserten Einstellung auf das Feld zurück, agierte überlegen, wenn auch nicht fehlerfrei in der Abwehr, so dass am Ende ein 8:3-Erfolg zu Buche stand.
Jocelyne Woweries erwies sich stabil und als beste Spielerin des Teams.
Aufstellung:
Marc Fabian Olms (TW), Malte Neumann, Max Benjamin Pickardt, Aaron Stieler (C/1 Tor), Jocelyn Woweries, Aaron Schulze (3 Tore), Claus Brösel (4 Tore) – – – Diego Weichelt, Emil Przybilski

Attachment

Leave a Comment