#fsvc2 gewinnt Stadtderby

10. Mai 2019

Mit einer über weite Strecken souveränen Leistung gewinnt unsere zweite C-Jugendmannschaft beim Stadtnachbarn vom Senftenberger FC. Spielerisch deutlich besser, war unsere Mannschaft nur kurz vom vermeidbaren Rückstand geschockt und glich noch vor der Pause aus.

Erneut war es ein vermeidbarer Rückstand, der unsere Mannschaft mit kurzen Zweifeln auf dem Feld stehen ließ, doch eine sehr gute Idee, den zu kurzen Abschlag vom guten SFC-Torwart direkt unter die Latte zu schießen brachte den Ausgleich. Hatten beide Mannschaften noch einige gute offensive Momente, war es eine Ecke, die die Hausherren schlecht verteidigten und Simon am zweiten Pfosten einschoss.

Der SFC warf noch einmal alles nach vorn, schaffte es aber nicht mehr Kevin zu überwinden und musste sich nach der Hinrundenniederlage erneut geschlagen geben.

Noch ein Ticken schwerer wird es am Samstag, wenn der Tabellenführer und Pokalfinalist aus Falkenberg zu Gast ist.

Attachment

Leave a Comment