#fsvf1 mit hart erkämpftem Dreier

6. Mai 2019

FC Lauchhammer – FSVF1 0:1 (0:1)

In einem spannendem Fußballspiel, welches vor allem von Kampf und Einsatz geprägt war, schenkten sich beide Teams nichts. Es ging munter hin und her mit guten Chancen auf beiden Seiten. Praktisch mit dem Pausenpfiff konnten unsere Jungs eine kurze Verwirrung im ,,Sechzehner“ der Gastgeber ausnutzen und folgerichtig den Führungstreffer erzielen.

Halbzeit …
Durchatmen …

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Beide Teams drängten weiter in Richtung gegnerischem Gehäuse, ein Treffer jedoch sollte nicht mehr fallen. Am Ende ein mehr als hart erkämpfter Sieg der Juniorknappen, deren Schlussmann mit tollen Paraden einen großen Anteil am Erfolg hatte!!!

Riesen Lob an die Truppe !!!
Das war 🐻stark !!!

Aufstellung:
Jonas (TW) – Anton – Nico – Tim – Tristan – Niclas – Marc – Erwin – Hannes (1) – Finn

Attachment

Leave a Comment