Kreispokalaus für unsere #fsve2 trotz Turnierplatz 2

25. März 2019

Die Briesker E2 war am Samstagmorgen Gastgeber im Viertelfinale des Pokalwettbewerbes. 4 Mannschaften spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“ über 15 Minuten.

Gleich im ersten Spiel kam es zum Vergleich der Favoriten. Hier unterlag unsere E2 trotz Chancenvorteilen gegen die cleveren Spieler von Calau/Krieschow mit 0:1, eine Vorentscheidung war gefallen. Danach hielten sich beide Vertretungen schadlos, die Briesker gewannen ihre Begegnung mit der SG Schönewalde leicht mit 4:0. Im abschließenden Vergleich mit dem SV Großräschen mussten sich die Jungs mit einem 2:2 zufrieden geben. Das reichte zwar zu Turnierplatz 2, aber nur der Sieger steht im Pokalhalbfinale.

Abschlusstabelle:

1. SpG 1. SV Lok Calau/VfB Krieschow 1921 1

2. FSV Brieske Senftenberg

3. SV Großräschen

4. SpG Schlieben/Schönewalde

 

Aufstellung:

Odin Winter (TW), Aaron Stieler (C), Marc Fabian Olms, Max Benjamin Pickhardt, Claus Brösel, Aaron Schulze, Anthony Sami Kober, Malte Neumann, Jamie Raum, Nico Raum, Diego Weichelt, Emil Przybilski

Attachment

Leave a Comment