#fsve3 startet mit Punkt in die Saison

9. März 2019

Ungewiss und mit der Vorrundenniederlage im Kopf, bestritten unsere #fsve3 das erste Platzierungsspiel der E-Juniorenstaffel gegen Chemie Schwarzheide. Die Gäste verfügen über gute Einzelspieler und wissen stets für Gefahr zu sorgen.

Gut eingestellt und mit einigen guten Momenten war unser Nachwuchs am Freitagabend aber gut gerüstet und vergab einige Chancen. Im Tor debütierte mit Theo ein F-Junior, der seine Sache sehr gut machte und einen tollen Einstand feierte. Ebenfalls neu im Team war Emil, der für unsere #fsve2 und #fsve3 eine gute Verstärkung sein wird.

Leider vergab unsere Mannschaft zu Beginn gute Chancen und lag auf einmal 0:2 im Hintertreffen, da man die Bälle nicht aus dem eigenen Strafraum klärte. Unsere Mannschaft gab sich aber nicht auf und kam innerhalb von weniger Zeit zum Ausgleich. Leider verpasste man die Führung aus guten Situationen und musste kurz vor der Pause das 2:3 hinnehmen. Im zweiten Abschnitt war es auch unsere Mannschaft, die spielte und doch waren es die Gäste die einen Fehler ausnutzen. Vorausgegangen war ein Handstrafstoß gegen unsere Mannschaft den Theo sicher parierte. Mit einem Doppelschlag belohnte sich unsere Mannschaft abermals zum Ausgleich und wollte mehr. Auf der Gegenseite war man aber erneut einmal zu weit weg und lag 4:5 im Hintertreffen. Der Jubel der Gästefans verstummte aber schnell, als Chayenne den verdienten Ausgleich nur wenige Sekunden später erzielte und damit beide Mannschaften mit einem Punkt in die Runde starten.

FSV GLÜCKAUF III – BSG CHEMIE 5:5
E-Jun. Platzierungsrunde Staffel B Frühjahr 19 – 1. Spieltag
Theodor Andrejz Gaczkowski, Philip Renger, Emil Przybilski, Chayenne Kretschmar (25. Robert Isenov), Jannik-Jens Hickmann, Fynn Krabbes, Bastian Baum (25. Jason Maier) –

Trainer: Michael Krabbes – Trainer: Michael Renger

Tore: 1:2 Jannik-Jens Hickmann (13.), 2:2 Chayenne Kretschmar (14.), 3:4 Bastian Baum (40.), 4:4 Jannik-Jens Hickmann (41.), 5:5 Chayenne Kretschmar (48.)

Attachment

Leave a Comment