Turniersieg für die #fsve2

3. Februar 2019

Na schau mal einer an – Turniersieg für unsere #fsve2 💪

Zu Gast bei den Kickern der SV Chemie Dohna e.V. kämpften am Sonntag Vormittag 10 Mannschaften um den Turniersieg. In 2 Gruppen zu je 5 Teams konnten unsere Jungs um das Trainertrio Fuchs/Wieland/Kühnel den Gruppensieg durch 4 klare Siege einfahren und sah sich im Halbfinale den Jungs der FV BW Zschachwitz gegenüber.

 

Gruppenspiele:

FSV 2:1 SV Pesterwitz

FSV 8:0 SG Weixdorf

FSV 3:0 SV Chemie Dohna

FSV 5:1 SSV Turbine Dresden

 

Auch hier konnte Keeper Odin seinen Arbeitsplatz sauber halten und seine Teamkollegen im Gegenzug das gegnerische Gehäuse attackieren. Mit 4:0 dominierten unsere Knappen auch diese Partie und zogen ins Finale ein!

In dem Finalgegner der FV Dresden Süd fanden unsere Jungs schlussendlich einen würdigen Konkurrenten, der bis dato ebenfalls alle Spiele siegreich gestalten konnte. Doch den glücklicheren Fuß behielten nach diesen 10 gespielten Minuten unsere Jungs und schlossen dieses Turnier mit einer sehr schönen Mannschaftsleistung auf Platz 1 ab – – – Gratulation!!!

Unser Claus Brösel, der mittlerweile in vielen Spielen und Turnieren spielerisch auffiel, freute sich bei der heutigen Siegerehrung über die Auszeichnung als bester Spieler.
Und auch alle Trainer wurden vom Veranstalter für ihre gute Arbeit am Nachwuchs ausgezeichnet – – – eine schöne Geste von Chemie Dohna!!!

Aufstellung:

Odin Winter (TW), Aaron Stieler, Claus Brösel, Max Benjamin Pickhardt, Tristan Kaiser, Anthony Sami Kober, Tim Kalus

Attachment

Leave a Comment