#fsvfrauen mit Turniersieg

3. Februar 2019

Nächster Turniererfolg 2019

Am Freitag Abend reisten wir, dank der Einladung der SG Sachsendorf, nach Cottbus zum Abendturnier. Trotz des kleinen, eingeschränkten Kaders wollten wir eine gute Leistung abliefern, was uns definitiv gelang.

Das erste Spiel war sehr geprägt von Nervosität. Dennoch dominierten wir das Spiel gegen die zweite Mannschaft von Sachsendorf und wir konnten mit einem 1:0 Sieg vom Platz gehen. Durch eine unglückliche Situation musste Svenja das Turnier vorzeitig beenden und wird nun einige Zeit ausfallen.

Mit nur noch einem Ersatzspieler ging es in die nächsten Partien. Auch die Partie gegen Leuthen/Oßnig konnten wir durch einen super Hattrick vom Neuling Maja für uns entscheiden. Gegen die erste Mannschaft der SG Sachsendorf folgte der nächste Sieg.

Somit stand fest, dass das letzte Spiel gegen den Ligakonkurrenten SV Blau Weiß Lubolz als Finale dient, denn auch Lubolz konnte alle Spiele für sich entscheiden. Wir wollten den Sieg, spielten super nach vorn und nutzen nach 4 Minuten eine Chance zur Führung. Die letzten Minuten wurden noch einmal eng, eine Minute vor Schluss besiegelte Maja den Sieg jedoch mit einem klasse Treffer zum 2:0.

Somit konnten wir endlich den ersten Platz belegen, wieder mit einer klasse Leistung der kompletten Mannschaft. So kann es sehr gerne weiter gehen.

Unsere Frauen: Monique Schulz, Debby Ritter, Maja Kuba, Sarah Strauß, Lisa Gajowiy, Jessica Sega, Svenja Burkhardt

… lade FuPa Widget …

Sachsendorfer Frauenzauber auf FuPa

Attachment

Leave a Comment