#fsvf2 setzen Erfolgsserie fort

2. Oktober 2018

BSG CHEMIE – FSV GLÜCKAUF II 1:3

F-Junioren Kreisliga Staffel C – 5. Spieltag

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg II: Khaled Algabeel, Jannis Max Stefan (21. Niklas Stiller), Niclas Krabbes, Paul Küster, Theodor Andrejz Gaczkowski (21. Iven Hoppe), Lennox Döring, Ansger Schlipp (21. Til Schober)

Trainer: Carsten Kroker – Trainer: Kevin Sieber

Zuschauer: 22

Tore: 0:1 Lennox Döring (7.), 0:2 Lennox Döring (17.), 0:3 Paul Küster (25.)

 

Mit dem Anpfiff ließen unsere jungen Knappen, wieder mit drei G-Junioren im Spiel aktiv, den Ball gut laufen und die Gegner schwitzen. Es vergingen einige Minuten ehe Niklas den Ball an Lennox übergab und der Neuzugang souverän verwandelte. Der Ball lief weiter flüssig durch unsere Reihen und wiederum Lennox traf zum 0:2 in das lange Eck. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause und Iven und Til debütierten in den F-Junioren. Nach der Pause wurden die Hausherren aktiver und Iven zeigte was er im Tor bei den G-Junioren bereits lernte. Ein paar schöne Paraden hielten das Ergebnis ehe Khaled Paul bediente und wir zum dritten Mal jubelten. Leider vergaßen wir beim Jubeln das Verteidigen und wurden prompt mit dem Anschlusstreffer belohnt. Im Lauf der Zeit war der Torhüter der BSG auf der Hut und hielt das Ergebnis, trotz guter Chancen von uns fest.

Attachment

Leave a Comment