#fsvf1 mit Heimsieg

16. September 2018

FSVF1 – F.C. Lauchhammer 8:2 (5:1)

In einem temporeichen Fußballspiel agierten beide Teams von Beginn an mit offenem Visier und so stand es nach zehn gespielten Minuten 1:1…
Im weiteren Spielverlauf erhöhten unsere Kicker nun mehr und mehr den Druck auf das gegnerische Gehäuse und belohnten sich nun endlich auch mal selber, folgerichtig gingen die Jungs mir einem (komfortablen) 5:1 Führung in die Pause ….

Der zweite Abschnitt begann so wie der erste endete – hohes Tempo und gute Chancen auf beiden Seiten.
Ein hervorragend aufgelegter Briesker Schlussmann verhinderte (bis auf ein Tor) weitere Treffer der Gäste und die an dem Tag ebenso gut aufgelegte offensiv Abteilung der schwarz gelben ließ unser Team noch dreimal jubeln…. Am Ende gewinnt der Knappennachwuchs verdient sein zweites Heimspiel und hofft darauf nächste Woche dann auch auswärts zu punkten…

Bravo Jungs 👏👏👏…
Das war eine bärenstarke 🐻 Leistung !!!

Aufstellung:
Jonas (TW) – Anton – Tim – Tristan (3) – Joel (1) – Marc (1) – Nico (2) – Erwin – Hannes (1), Niclas

Attachment

Leave a Comment