Die Knappenwerkstatt erfüllt weiter Träume für die #fsvc1

19. Juli 2018

Das es sich lohnt, weiter mit Spiel, Spaß, fußballerischer Leidenschaft und Kampfgeist seine Träume zu verfolgen, auch wenn der erste Weg nicht gleich von Erfolg gekrönt ist, beweisen wir euch heut:

In den letzten Wochen bekamen zwei unserer C1-Kicker die Möglichkeit, sich erneut unter Beweis zu stellen. Durch ihr Können auf dem Platz erhielten Ioannis Bairaktarov und Moris Hertmanowski eine Einladung zu einem finalen Test an der Sportschule Frankfurt — und bestanden perfekt!!! Ab der kommenden Saison wechseln unsere beiden Nachwuchsknappen zur Frankfurter Sportschule und werden dort den Kader der C-Junioren aufpeppen und ihre Techniken von geschulten Trainern verfeinern. Wir wünschen euch beiden maximale Erfolge … und sehen uns auf dem Rasen, wenn es vielleicht heisst: die Briesker C-Junioren empfangen die Junioren der Sportschule Frankfurt!?!

Attachment