Vielen Dank Hans und Martin

20. Juni 2018

Am Ende der Saison heißt es auch immer wieder Abschied nehmen.

Zur neuen Saison teilten unsere Knappen Hans Leupold und Martin Hornung Verein und Mannschaft mit, dass beide nicht mehr für unsere Mannschaften zur Verfügung stehen.

 

Beide müssen aus beruflichen Gründen den Verein verlassen und werden in der neuen Saison 2018/2019 für andere Vereine auflaufen

 

Wir bedanken uns für eine tolle gemeinsame Zeit mit Euch, für viele Schlachten, Siege und Niederlagen. Danke für euren Einsatz auf und neben dem Feld und alles Gute für die Zukunft.

 

Martin Hornung war seit 01.01.2007 bei unseren Knappen und darf auf 11,5 tolle gemeinsame Jahre und 226 Pflichtspiele zurückblicken.

 

Hans Leupold wurde zum 01.07.2014 ein Knappe, war in der Zeit 167 Spielen für unsere Knappen aktiv und wurde zum Kapitän unserer Mannschaft.

Danke Hans!

Danke Martin!

Attachment