#fsvb – Kantersieg gegen Schlusslicht

Gegen das Tabellenschlusslicht der Brandenburgliga reichte unserer Mannschaft eine konzentrierte erste Halbzeit zum wichtigen Sieg. Glückte gleich der erste Schuss auf das Tor zur Führung verflachte die Partie und glich sich dem frostigen Wetter an. Viele einfache Fehler und Probleme und Spielfortsetzung sorgten für wenig ansehnliche Moment im ersten Teil der ersten Halbzeit. Ein abgefälschter Schuss sorgte dann aber für das 2:0 und nun war unsere Mannschaft besser im Spiel und baute die Führung in regelmäßigen Abständen aus. Mit dem 6:0 zur Pause war die Partie natürlich entschieden, so dass das 7:0 direkt nach der Pause wenig dazu beitrug, dass die Partie insgesamt besser wurde. Kurz vor dem Ende glückte dann aber doch noch das 8:0 und der wichtige Heimsieg, der Selbstvertrauen für die beiden anstehenden Spiele bringen sollte.

Attachment