#fsvvorschau – Spiele vom 30.11. – 03.12.

Während sich einige Mannschaften schon in den Sporthallen auf die Vorrunden der Hallenkreismeisterschaften vorbereiten, sind unsere Großfeldmannschaften noch komplett im Einsatz. Auch die Hallenturniersaison startet schon an diesem Wochenende für unseren Nachwuchs.

Spannend wird es bereits am Donnerstag, wenn unsere #fsvd1 im Landespokal Energie Cottbus überraschen wollen.

Zahlreiche Spiele sind für Euch wieder im LiveTicker vefügbar und auch die Kamera ist für Euch vor Ort.

Donnerstag

17.00 Uhr – #fsvd1 – Elsterkampfbahn, KR
Gegner: FC Energie Cottbus – AOK Landespokal

(mit LiveTicker und FuPa Brandenburg TV)

Freitag

18.00 Uhr – #fsvc3 – Sportzentrum Hosena
Gegner: SpG Ortrand, Großkmehlen, Frauendorf, Lindenau I – Kreisliga

Samstag

10.00 Uhr – #fsvc2 – Michael-Bautz-Sportpark, KR
Gegner: VfB Hohenleipisch – Kreisliga

(mit LiveTicker)

verlegt – #fsva – Elsterkampfbahn, KR
Gegner: SpG Rangsdorf/Dahlewitz/Groß Machnow

11.00 Uhr – #fsve2 – Sportplatz Grünewalde
Gegner: FSV Lauchhammer II – Kreisklasse (Nachholspiel)

13.00 Uhr – #fsvzweite – Waldstadion, Nebenplatz
Gegner: FC Bad Liebenwerda – Landesklasse Süd

Nach den Ausfällen in der Vorwoche hoffen die Mannschaften wieder auf einen vollen Spieltag. Ein besonderes Augenmerk liegt an diesem Spieltag auf dem Abstiegskampf, spielen doch sechs Mannschaften aus dem Tabellenkeller direkt gegeneinander. Das Spiel der Kurstädter von Bad Liebenwerda gegen die Reserve von Brieske/Senftenberg neigt eher Richtung Bad Liebenwerda, haben die Kurstädter doch seit drei Spielen nicht mehr verloren.

13.00 Uhr – #fsverste – Sportzentrum Kaltenborner Straße
Gegner: 1. FC Guben – Landesliga Süd

Als klarer Favorit und mit dem Aufwind des Derbysieges im Rücken wollen die Knappen Ihre Serie fortsetzen, sind aber gewarnt, da das Jahr 2015 noch nicht lange genug entfernt ist, als der FSV beide Spiele in Guben nicht gewinnen konnte. Zu den bereits bekannten Personalsorgen kommt nun auch noch Toni Malinski dazu, der wohlmöglich in diesem Jahr nicht mehr spielen kann und damit das Verletztenkontingent auf sieben Spieler aufstockt.

Sonntag

09.30 Uhr – #fsvd3 – Elsterkampfbahn, KR
Gegner: SpG Hosena/Hohenocka/Peickwitz – Kreisklasse

(mit LiveTicker)

09.30 Uhr – #fsvd2 – Sportplatz Finsterwalde
Gegner: SpVgg. Finsterwalde – Kreisliga

11.00 Uhr – #fsvb – Elsterkampfbahn, KR
Gegner: FSV Lok Eberswalde – Brandenburgliga

(mit LiveTicker und FuPa Brandenburg TV)

13.00 Uhr – #fsvc1 – Stadion der Freundschaft, KR
Gegner: 1. FC Frankfurt II – Brandenburgliga

Hallenturniere

#fsvf1 – Samstag, 13.00 Uhr – Einladungsturnier TSV Radeburg

#fsve2 – Sonntag, 15.00 Uhr – Einladungsturnier SG Weixdorf