#fsvf1 Pflichtsieg gegen Schlusslicht

Personell angepasst spielte unsere Mannschaft der F1-Junioren eine sichere Partie gegen das Team der SpG Schipkau/Annahütte II, tat sich dabei im Abschluss jedoch schwer und kam zu vielen Chancen. Waren sie die ersten Minuten schon auf gutem Weg mit zwei Treffern, ließ unsere Mannschaft etwas nach und die Gäste kamen besser in das Spiel. Nach dem 3:0 für unsere Jungs belohnten sich die Gäste sogar mit dem Anschlusstreffer für eine engagierte Leistung. Der Sieg unserer Mannschaft kam aber nicht mehr in Gefahr, so dass der Ball gut durch die eigenen Reihen lief und das Ergebnis weiter bis zum 7:1-Endstand ausgebaut wurde. Neben weiteren Chancen musste Nico im Tor stets wachsam sein und konnte sein Tor im zweiten Abschnitt sauber halten.

Aufstellung:

Nico Raum (TW), Fynn Krabbes, Luis Beglau, Max Benjamin Pickhardt, Nico Friedrich (2 Tore), Claus Brösel (1 Tor), Lennard Wesser (2 Tore) — Aaron Stieler, Aaron Schulze (1 Tor), Anthony Sami Kober (1 Tor)