G-Junioren

Informationen

Spielklasse
Kinderfußballturniere FK Südbrandenburg
Trainer:
Heinz Maintok Trainer Michael Schneekönig: Trainer
Stephan Schuchart Trainer
Kontakt
Trainingszeiten:
Mittwoch 16.00 bis 17.30 Uhr Brieske, Elsterkampfbahn
Spielort: Elsterkampfbahn (Kunstrasen) bzw. Traglufthalle, Brieske
Spieltag: Sonntag, 09.30 Uhr
Informationen zur Kinderfußballspielserie – Kickplan

 

Unsere Nachwuchskicker der G-Junioren in der Saison 2022/2023: 

 

Trainingsauftakt unserer G-Junioren: 24. 08. 2022


Termine unserer G-Junioren 2022:

  • 03. 09. 2022: G-Junioren-Turnier in Spremberg
  • 10. 09. 2022: Kinderfußball in Hohenleipisch
  • 25. 09. 2022: Kinderfußball in Altdöbern
  • 09. 10. 2022: Kinderfußball in Brieske
  • 22./23. 10. 2022 Kinderfußball (Ausrichter derzeit noch offen)

 

Letzte Nachrichten

#fsvg ohne Niederlage in Altdöbern.

Auch beim zweiten Kinderfussballturnier der Saison hatte man wieder viele krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen. Daher konnte man auch nur eine Mannschaft stellen … ein Vorteil der neuen Spielform, dass man auch mit 2 Spielern am Turnier teilnehme

Trainer G-Junioren Saison 22/23.

Auch unsere #fsvg haben in der kommenden Saison ein Trio der Verantwortlichen. Gespielt wird in der Kinderfußballserie des Fußballkreises Südbrandenburg mit 2 gegen 2 oder 3 gegen 3. Neben zwei bekannten Gesichtern freuen wir uns über die Rückkehr an

#fsvg erkämpft sich Platz 1.

Nach mehreren erfolgreichen Turnieren in der neuen Spielform, waren die Jungs am vergangenen Samstag ganz heiß drauf, mal wieder klassischen Fußball auf große Tore zum Sportfest in Altdöbern zu spielen. Zu zwei Teams vom Gastgeber und unseren Nachwuch