Facebook

FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg

Sportverein
2K

https://fsvbrieske.de

FSV

Eigengewächs rückt auf

Seit 2008 hält unser Til Wrobel die Tore der #Knappenschmiede sauber und ist nun bereit und gewillt für den nächsten Schritt.

Nach schon vielen gemeinsamen Trainingseinheiten im Herrenbereich, wird Til ab Sommer der zweite Mann im Tor der #fsverste und bildet mit Paul Ehrlich das Torhüterduo.

Gleichwohl bleibt er natürlich auch Torhüter der #fsva und wird doch die Mission Brandenburgliga angehen.

Wir wünschen viel Spass und Erfolg. @ Elsterkampfbahn

FSV

#brieskerknappen #sozial

Liebe Sportfreunde,
es war ein paar Tage ruhig und wir waren im Hintergrund natürlich dennoch fleißig!

Wir haben einen Endstand für den Tierpark Senftenberg, den wir morgen dem Tierpark mitteilen wollen.

Der Tierpark Senftenberg darf sich dank vieler Briesker Aktiven, dank einiger zusätzlicher Spender und unserem Partner Laufbursche Service über
eine grosse Spende freuen!

Den Betrag findet Ihr natürlich wie gewohnt auf unserer Homepage. @ Tierpark Senftenberg

FSV

Na da sagen wir guten Hunger und schmecken lassen. 🍽🍰☕️

FSV

„Egal was passiert, ich verlasse meinen Verein nie.“

Mit diesen Worten bleibt uns auch unser Eigengewächs Francisco Schulze erhalten.

Über die Großfeldmannschaften im Nachwuchs bot sich der große Angreifer für Aufgaben im Herrenbereich an und nutzte seine Chance nachhaltig, um auch in der #fsvzweite gern hilfreich zur Stelle zu sein.

Neben einigen Toren und Vorlagen sorgt der ehemalige Box-Sportschüler auch neben dem Platz für gute Laune und einer muss ja den Bus fahren 😉 @ Elsterkampfbahn

www.fupa.net/spieler/francisco-schulze-722597.html

FSV

Wir haben noch fünf Heimspielplakate aus der aktuellen Saison übrig und bevor wir die wegwerfen, wollten wir fragen, ob jemand von Euch eins haben möchte und dafür unserer Kaffeekasse einen Besuch abstattet.

Natürlich fast Unikate und bei Bedarf und wenn Ihr nicht schüchtern seid, auch mit Autogrammen unserer Herren.

Wir bewahren die noch bis Freitag auf - Bei Interesse bitte Kontaktformular der Homepage nutzen.

FSV

#knappenschmiede sucht Nachwuchs - Du willst Teil der erfolgreichen Nachwuchsabteilung in Südbrandenburg werden und dich als Fußballer stetig weiterentwickeln?

Du bist 2002 und jünger geboren? Informiere Dich über unsere Homepage über die aktuellen Trainingszeiten und nimm ab sofort an den Talentetagen teil.
Mit mehreren Mannschaften je Altersklasse finden wir einen Platz für Dich.
Bei Fragen nutzt bitte das Kontaktformular unserer Homepage.

#brieske #knappen #glueckauf #senftenberg #fussball

FSV

Da sind nun auch unsere #fsvfrauen am gestrigen Abend in das Abstandstraining gestartet und wir haben Woche 1 hinter uns gebracht.

Tschuldigung, wir sind etwas spät dran, aber seht selbst - Unsere B-Jugend war heute auch wieder aktiv und damit haben wir die erste Trainingswoche geschafft.

Wie läuft es bei unserer Frauenmannschaft FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg denn aktuell?

FSV

„Stolz und weiter mit großer Leidenschaft, trage ich Die Kapitänsbinde unserer Knappen.“

Ein Urgestein der Briesker, der alle Nachwuchsmannschaften kennt, sich nie für Hilfe zu schade ist, bleibt auch ab Sommer auf dem Platz.

Kapitän Philipp Jautze sorgt auf und neben dem Platz für Ordnung in der Mannschaft, weiss wo das Tor steht und kann auch mit Vorlagen glänzen.

Nach dem internen Duell um die Binde am legendären Fußballtennismatch, bleibt Jautzinho auch weiterhin Kapitän der #BrieskerKnappen.

FSV

Feiertag? Trainingstag! Endlich geht es auch für unsere #fsvd1 #fsvd2 und #fsvd3 wieder auf den Rasen... Mit Freude und Leidenschaft sind die Kicker der #Knappenschmiede aktiv...