#fsve2 mit klarer Niederlage.

Wer nach dem Sieg auf das Umstoßen des Bockes gehofft hatte, wurde am Freitagabend enttäuscht. Ging unsere Mannschaft nach drei Minuten in Führung und hatte die Partie auch noch ein paar Minuten im Griff, kam es durch viel zu viele Fehler und einfache

Ungefährdeter Sieg für #fsvf1.

Im Nachholspiel des fünften Spieltages empfingen unsere F1-Junioren die Mannschaft von Chemie Schwarzheide auf dem heimischen Kunstrasen. Mit einem großen Kader und einer etwas anderen Taktik sollten sowohl die drei Punkte als auch viele Spielanteile f

#fsvfrauen feiern sehnsüchtigen Erfolg.

Langersehnter Erfolg in Falkenberg Am Sonntag führte uns der Weg nach Falkenberg. Ein gut bekannter Gegner wartete auf uns, gegen den wir uns immer recht schwer taten. Das Ziel war klar, wir wollten endlich einen Sieg gegen die Damen des ESV einfahren. M

Sieg im Spitzenspiel für die #fsvf.

Nachdem das Spiel am vergangenen Wochenende verlegt wurde, durften unsere jungen Briesker Knappen nach einer Woche Pause ein letztes Mal nach Finsterwalde reisen, um als Tabellenführer bei den Zweitplatzierten der SpVgg Finsterwalde I zu gastieren. Bevor

Schuriger Auswärtssieg mit #fsverste.

SG Großziethen – FSV Brieske-Senftenberg 0:2 (0:0). Tore: 0:1 und 0:2 Schurig (66./90.), Schiedsrichter: Ihrke, Zuschauer: 80. Die Hausherren begannen die Partie gut und waren auf Wiedergutmachung aus. Nach sieben Minuten hatte die SGG schon dreimal de

#fsvzweite – Spieltag mit Sporttotal.

Ein couragierter Auftritt bringt nicht den gewünschten Erfolg. Gegen die Oberligareserve muss unsere Mannschaft eine am Ende hohe Niederlage hinnehmen, die nach unserer Führung eigentlich gut begann. Das nächste Auswärtsspiel unserer zweiten Herrenman

Auswärtserfolg für #fsvc2.

Heute war der 6. Spieltag und unsere #fsvc2 reiste zur BSG Chemie Schwarzheide. Das Spiel begann ruhig und die Hausherren hatten viele gute Möglichkeiten, kamen aber kaum zum Schuss. Nach ca. 10 Minuten fiel den Anwesenden die personelle Ungleichheit auf

#fsvd3 mit zu viel Respekt.

Nach der Niederlage aus der ersten Runde wollte unser Nachwuchs zeigen, dass man sich stetig verbesserte und somit auch das Ergebnis positiver gestallten. Leider war gerade im ersten Abschnitt der Respekt vor den Gegenspielern zu groß und so ließ man zu

Heimerfolg für #fsve2.

Ein guter Beginn für unsere Mannschaft brachte die schnelle Führung und mit einem Handstrafstoß sollte die Führung ausgebaut werden. Die Partie hatte Chancen auf beiden Seiten und alle Zuschauer sahen ein spannendes und umkämpftes, aber jederzeit fai

Nächster Erfolg der #fsvaltliga.

Nachdem die Gäste den Weg auf den Platz fanden war die Aufgabe unserer Mannschaft von Beginn an klar. Geduld und Genauigkeit in der Abschlussphase sollten die wichtigen Tugenden werden. Die Gäste ließen aber zu erst aufhorchen und hatten die erste gute

Dritter Sieg für unsere #fsvd2.

Der fünfte Spieltag führte unsere D2-Junioren zu dem Ligakonkurrenten der SV Preußen Elsterwerda. Zwei Siege unserer Mannen standen im Verhältnis zu 3 Punkten des Gastgebers, ergo sollten die nächsten 3 Punkte spielerisch erkämpft werden. Nach nur 3

Kantersieg für #fsvfrauen.

Kantersieg auf heimischem Platz Am Tag der Bundestagswahl stand für uns noch eine weitere Aufgabe auf dem Plan. Nachdem wir unsere Kreuze setzten, ging es in unsere heimische Elsterkampfbahn zum Heimspiel gegen den FSV Groß Leuthen/ Gröditsch. Die Rich

Knapper Sieg für unsere#fsvc1.

Zu den Jungs des FSV 63 Luckenwalde zog es unseren Knappennachwuchs am vergangenen Wochenende. Auch wenn bisher erst einen Punkt auf der Habenseite hieß es, Vorsicht walten lassen und. Torchancen nutzen, um die 3 Punkte mit nach Haus zu nehmen. Unsere Br