Rang Fünf in Bernsdorf für #fsvd2

21. Januar 2023

Zum einzigen Hallenturnier der Wintersaison für unsere #fsvd2 ging es in die Sporthalle Bernsdorf und man hatte sich einiges vorgenommen, enttäuschte aber auf großem Feld mit Handballtoren vor allem beim Abschluss, dem stetigen Problem. Das Turnier fand im SV Oberland Spree einen verdienten Turniersieger, der alle Spiele gewann und den besten Fußball auf das Parkett brachte.

Unsere Spiele:

1)  0:1 vs. SV Oberland Spree – Bis in die Schlusssekunden spielte unsere Mannschaft gut mit und hatte 14 Sekunden vor dem Ende dennoch das Nachsehen und verlor die Partie.

2) 2:0 vs. BSG Chemie Schwarzheide – Unsere Mannschaft ließ zahlreiche Chancen liegen, gewinnt aber am Ende ohne Probleme mit 2:0.

3) 0:0 vs. SpG Hosena / Hohenbocka / Lauta – In einem ausgeglichenem Spiel schafften es beide Mannschaften nicht Ihre Möglichkeiten im Tor unterzubringen und trennten sich torlos.

4) 0:0 vs. SV GW Hochkirch – Trotz guter Chancen auf beiden Seiten hieß es auch hier 0:0.

5) 0:2 vs. BWS Lausitz 2016 – Gegen die Gastgeber schaffte man es nie in die Partie und musste sich verdient geschlagen geben.

Kader: Niklas, Louis, Mesbah, Mohammed, Khaled, Nader, Ibrahim