Auswärtssieg für unsere #fsvf

2. Oktober 2022

Am gestrigen Samstag duften wir bei den Chemikern in Schwarzheide antreten. Ein Blick auf die Tabelle zeigte gleich, dass es kein leichtes Spiel werden würde. Die Gastgeber und unser Knappennachwuchs, punktgleich und Tabellennachbarn, hatten das Ziel, mit 3 Punkten Vorsprung das Spiel zu beenden.

Das es eine enge Kiste war, zeigten schon die ersten 10 Minuten. Chancen Hüben wie Drüben wurden fast im Minutentakt erspielt. Wie es nun mal kommt, zappelte die Kugel durch einen Sonntagsschuss und dem nassen Rasen bei uns im Netz. Unsere Jungs ließen sich dadurch aber nicht aufhalten und erzielten noch vor der Pause den Ausgleich durch Hugo!

Die 2. Hälfte begann wie die 1. endete, ein starkes Spiel beider Mannschaften. Der Beweis für dieses tolle Spiel war unser 1:2 Führungstreffer in der 22. Minute … und postwendend der 2:2 Ausgleich in der 23. Minute durch die Hausherren. Doch sollte heut das Glück auf unserer Seite sein, denn Leonard S. erzielte kurz vor Abpfiff das 2:3 für unsere Briesker. Diesmal schafften die Chemiker den Ausgleich nicht mehr und wir konnten die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Dadurch stehen wir jetzt mit 3 Punkten Vorsprung vor der BSG Chemie Schwarzheide!!!

Aufstellung :
Leonard P. (TW), Ben B., Johann, Niklas, Eddard (C), Leonard S. (1 Tor), Luka, Hugo (2 Tore), Joel, Ben K.