#fsvg ohne Niederlage in Altdöbern

26. September 2022

Auch beim zweiten Kinderfussballturnier der Saison hatte man wieder viele krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen.
Daher konnte man auch nur eine Mannschaft stellen … ein Vorteil der neuen Spielform, dass man auch mit 2 Spielern am Turnier teilnehmen kann.

So waren Tayler und Arvid die einzigen Beiden, die am Sonntag Morgen die schwarz/gelben Farben in Altdöbern vertreten haben. Erneut hieß es also die 7 Spiele ohne Wechsler zu bestreiten.

Auch wenn in Richtung Turnierende sichtlich die Kräfte nachgelassen haben, schaffte man es ohne Niederlage durch das Turnier zu kommen.
Mit 6 Siegen und einem Unentschieden im letzten Spiel, konnten die Jungs zufrieden und mit 42:12 Toren das Turnier beenden.

Das nächste Kinderfussballturnier findet am 9.10.2022 in Brieske statt. Dann hoffentlich wieder mit einem größeren Kader.

Für neugierige Kinder die sich uns anschließen möchten, oder einfach erstmal schnuppern möchten: trainiert wird mittwochs ab 16:15 Uhr in Brieske!!!

Ergebnisse:

FSVG 2:1 gegen Altdöbern I
FSVG 3:1 gegen Lubolz I
FSVG 4:1 gegen Altdöbern I
FSVG 12:0 gegen Lubolz II
FSVG 4:2 gegen Altdöbern I
FSVG 11:1 gegen Lubolz I
FSVG 6:6 gegen Altdöbern I

Attachment

Leave a Comment