#fsvd2 verzweifelt in der Offensive

23. September 2022

Nach dem Auftaktsieg und dem ansprechendem Pokalturnier wollte unser Nachwuchs im Ortsteil einen Erfolg mit nach Hause bringen. Mit einem großen Chancenplus waren die Hoffnungen auf einen Erfolg auch gegeben, doch der Torhüter der Spielgemeinschaft hatte seinen besten Tag des Jahres für den Freitagabend parat. In einem Spiel, fast komplett auf ein Tor, ging die Hausherren vor der Pause in Führung und unsere Mannschaft musste in der zweiten Halbzeit noch mehr versuchen. Leider reichtes es nur zum 1:1 von Mesbah, der am Ende einen Punkt für unsere Mannschaft bringt. Positiv gesehen ist unsere Mannschaft weiterhin ungeschlagen und kann bei entsprechender Chancenverwertung frohen Mutes in die nächsten Spiele gehen.

Kader: Niklas Stiller, Karl Klosa, Louis Rothe, Khaled Algabeel, Harun Muratovic, Mesbah Hamoud, Manusr Sapraliev, Colin Loos – Mohamad Payam Malekzadeh, Ben-Deleh Kern, Samed Muratovic, Nader Alshaik Yousef, Ibrahim Shakshaev