#fsvd1 siegt in letzter Minute

11. September 2022

C-Junioren-Kreisliga

FSVD1 – SpG Schwarzheide/Senftenberg 2:1 (1:0)

Beide Teams spielten von Beginn an mit offenem Visier und es entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch, wobei den Brieskern nach einem satten Schuss der 1:0 Führungstreffer gelang.

Mitte der zweiten Hälfte erzielten die Gäste dann den, nicht unverdienten, Ausgleich. Von nun an entwickelte sich ein echter Fußball- Krimi. Nach einem vergebenen Elfmeter unsererseits, hatten die Gäste ebenfalls das Führungstor auf dem Fuß, konnten dies aber nicht verwerten. Eine Minute vor ultimo gelang unseren Juniorknappen dann doch noch der umjubelte Führungstreffer und die damit verbundenen drei Punkte!!!

Ein tolles und aufregendes Fußballspiel beider Teams, in dem die Gäste durchaus auch als Sieger hätten vom Platz gehen können…

Am Ende eine bärenstarke Leistung unserer schwarz-gelben Kicker.🐻 💪

Aufstellung:

Arthur Liepert (TW), Marc Daniel Schölpert, Tim Kalus, Tristan Kaiser, Nico Friedrich, Maher Majed Ali (1 Tor), Anton Rohde, Phil-Marten Dommaschk (1 Tor), Joel Kretschmar —- Erwin Lobeda, Hannes Kuhley, Niclas Krabbes, Bastian Baum