Unnötige Niederlage für #fsvc2

6. September 2022

Eine komplett durchgemischte Mannschaft aus C- und D-Junioren trat zum Nachholspiel beim SV Großräschen an. Mit dem Willen, nicht erfolglos abzureisen, sahen die Zuschauer eine spannende Partie, die am Ende mit 1:0 an die Heimelf ging. Unsere Mannschaft verpasste dabei mehrmals die besten Chancen und vergab die Führung in einigen Abschlüssen. War der Torhüter der Heimelf in der ersten Halbzeit dabei wenig gefordert, da unser Nachwuchs zu kompliziert und ungenau agierte, wuchs er im zweiten Abschnitt über sich hinaus und parierte die ein oder andere Chance, die fast schon zu Jubelansätzen führte. Auf der Gegenseite war Odin im Tor ebenfalls stets wachsam und agierte auch sehr stark in den Abwehraktionen.

Am Ende ist es eine gute Leistung der Mannschaft, die viele gute Ansätze auf das Feld brachte und mit den aktiven D-Junioren auch frischen Wind auf das Feld brachte. Das Spiel musste man keinesfalls verlieren, lässt aber hoffen, dass sich die ersten Erfolgsmomente bald einstellen.

Kader:

Odin, Max, Adrian, Philip, Jocelyne, Diego, Erwin, Jannis, Anthony, Armin, Mesbah – Merlin, Huzaifa, Pascal, Ibrahim

Attachment

Leave a Comment