Remis für unsere #fsvb

4. September 2022

Samstag, 3. September 2022  1. FC Frankfurt II  FSV B  

Zum 2. Spieltag ging es heute auf Reise nach Frankfurt/Oder zur zweiten Vertretung des FSV. Auch einige ehemalige Briesker warteten hier auf unsere Jungs.

Von Beginn an gab sich der 1. FC spielbestimmend. Nach und nach kamen die Briesker jedoch besser ins Spiel und begannen, sich eigene Chancen zu erarbeiten. Frankfurt kam immer mal wieder über die linke Seite gefährlich vor das Briesker Tor, aber sämtliche Angriffe konnten gut abgewehrt werden. So ging es recht ausgeglichen in die Pause.

In der 2. Halbzeit ging es genauso weiter. Brieske erarbeitete sich einige gute Torchancen, nur der Abschluss fehlte. In der 70. Minute dann die Erlösung: nach zahlreichen Anläufen endlich das Tor für Brieske !!! 😊 In den letzten Minuten taten die Briesker spielerisch alles dafür, den Gegner vom Tor wegzuhalten. Nach einer unnötigen verbalen Entgleisung in der Schlussminute durfte dann einer unser Jungs direkt das Duschwasser anstellen gehen und als ob das nicht genug war, fraßen wir noch den bitteren Ausgleich (80+3). Schade, hier waren heute auch 3 Punkte für uns drin gewesen.

Fazit: Gegen den vermeintlichen Favoriten gut mit- und gegengehalten.  Ihr habt eine sehr gute sportliche Leistung abgeliefert, Jungs. Weiter so!  Und ein kleiner Tipp an die Heißsporne: Einfach mal Klappe halten und dem Gegner am Ball zeigen, wo es lang geht. Fußball ist ein Mannschaftssport!

Es spielten:

Arian, San-Luca, Fabio, Eric, Ibrahim, Jannik, Malte, Said, Kenny, Adam, Mario  –  Stanley, Hussein, Tony, Leon

Attachment

Leave a Comment