#fsvf mit Auftakterfolg

27. August 2022

Zum Beginn der neuen Saison wollte unsere neue F-Jugend mit einem guten Spiel in die Saison starten. Begleitet von Blitz und Donner war die Spielgemeinschaft Schipkau/Annahütte/Meuro zu Gast und wusste wie unsere Mannschaft nicht, wo man zu einem Saisonauftakt steht. Mit zahlreichen aufgerückten G-Junioren geht unser Team an den Start und wird Woche für Woche nutzen, um das Zusammenspiel zu finden und die Grundlagen für das Fußballspiel zu nutzen. Aus dem Bereich Kinderfußball nun wieder richtige Fußballer zu machen, wird eine spannende und anspruchsvolle Trainerarbeit.

Bei beiden Mannschaften war viel Zufall in den Ballaktionen dabei und doch sollte sich unsere Mannschaft sehenswert in Führung bringen. Eddard wusste sich nach gutem Pass vor das Tor zu bringen und den Ball in die Maschen zu schießen. Diese Führung verteidigte unser Team bis zur Pause und hatte noch den ein oder anderen guten Abschluss.

Mit einem Donnerschlag war die Partie beim gleichen Spielstand beendet und beide Mannschaften freuen sich schon auf den sonntäglichen REWE Cup, wo beide Mannschaften erneut aufeinandertreffen.

Leonard P., Eddard, Hugo, Ben, Johann, Leonard S., Niklas – Ben, Leon, Luka