#fsvc2 mit Lehrgeld

27. August 2022

Noch nicht aus den vollen schöpfend, reiste ein Teil unserer #fsvc2 mit Verstärkung aus der #fsvd2 zum Saisonauftakt nach Altdöbern. Gegen die dortige Spielgemeinschaft Altdöbern / Calau / Calau hieß es zu versuchen gemeinschaftlich die Großen zu ärgern und punktuelle Erfolge zu schaffen.

Die körperliche Überlegenheit der Hausherren konnte unser Team leider nicht spielerisch ausgleichen und musste durch diese Problematik im ersten Abschnitt auch fünf Gegentreffer hinnehmen. Der spielerische Aspekt unserer Mannschaft kam über die gesamte Partie nie zu kurz und sollte auch bessere Ansätze vorgezeigt haben. Unser Team kam ebenfalls zu Chancen, konnte diese aber leider nicht erfolgreich vollenden.

Im zweiten Abschnitt gelang es, dem Gegner nur noch zwei Treffer zu gönnen und so war es am Ende ein ordentlicher erster Auftritt mit Kampf und Einsatz bis zum Schlusspfiff, der Hoffnung auf eine positive Entwicklung in den kommende Wochen mit sich bringt.

Odin, Huzaifa, Adrian, Khaled, Jocelyne, Luis, Mansur, Merlin, Anthony, Pascal, Julian – Jannis, Sophia