#fsvc1 unterliegt in Wasserschlacht

27. August 2022

Die neu zusammengestellte C1-Jugend hatte mit der SG Bornim einen schweren Gegner zum Saisonauftakt zu Gast und musste sich in einer Wasserschlacht mit 0:2 geschlagen geben. In der Defensive noch zu weit weg von den Gegenspielern, bei fehlender Abstimmung und noch zu weniger Kommunikation, fielen die Gegentreffer zu einfach. Nach einer Ecke verloren die Hausherren die Übersicht und ließen den Gegner fast komplett frei einköpfen. Spielten die Gäste den zweiten Treffer sauber heraus, war doch erkenntlich, dass bei besserer Abstimmung im Defensivverhalten eine Verhinderung möglich gewesen wäre. Die zweite Halbzeit plätscherte so richtig vor sich und ließ den Platz und die Hoffnung auf Punkt(e) „absaufen“.

Arian, Attila, Aaron, Alexander, Max, Andy, Damian, Lawin, Milan, Lares, Maximilian – Anton, Jannis, Diego