Ehrung zur Mitgliederversammlung

22. August 2022

Bei der Mitgliederversammlung am 22.08.2022 war es endlich soweit. Unsere beiden ehemaligen Trainer der C2-Jugend Andre Schellack und Gerd Peßolat wurden gebührend geehrt. In Zusammenarbeit mit dem Landessportbund Brandenburg erhielten die beiden langjährigen Trainer die silberne Ehrennadel des LSB. Eine Auszeichnung, die in ganz Brandenburg nicht viele ehrenamtliche Sportfreunde Ihr Eigen nennen können, wurde von Präsident Herbert Tänzer mit großem Dank für die geleistete Arbeit gern überreicht.

Wenige Minuten später war die Überraschung noch etwas größer, als Vizepräsident Steffen Rietschel den Antrag an die Mitgliederversammlung stellte, die beiden Sportfreunde als Ehrenmitglieder des FSV Glückauf Brieske-Senftenberg aufzunehmen. Einstimmig folgte die Mitgliederversammlung dem Vorschlag und somit reihen sich die beiden Sportfreunde in eine Reihe illustrer Namen ein.

Wir sagen vielen Dank für eure geleistete Arbeit!

Attachment

Leave a Comment