#fsvpartner verlängert

21. Juli 2022

Wir freuen uns, dass die Partnerschaft mit dem Unternehmen Eurologistik Nl. Senftenberg auch in der kommenden Saison weiter geht. Das Team um Mario Klemann ist nicht nur unser Partner in Sachen Müll und Papier für das Vereinsheim, sondern ist auch stets interessiert an Sorgen und Nöten von Sport und Kultur in Senftenberg.

Wir freuen uns, dass auch in der kommenden Saison die Bande in der Elsterkampfbahn auf das Unternehmen in der Spremberger Straße in Senftenberg aufmerksam macht.

Vielen Dank.

Die Eurologistik Umweltservice GmbH ist ein mittelständisches, vielfach zertifiziertes Unternehmen im Land Brandenburg mit Betriebsstätten in Massen bei Finsterwalde und in Cottbus. Die Eurologistik Umweltservice GmbH wurde 2002 gegründet, ihre Wurzeln reichen jedoch bis in das Jahr 1997 zurück. Mit 160 Mitarbeitern an zwei Standorten ist die Eurologistik Umweltservice GmbH auch ein wichtiger Partner in Arbeits- und Ausbildungsstellen.