Herzlich Willkommen #fsvzweite

14. Juli 2022

Auch bei der #fsvzweite freuen wir uns auf neue Gesichter und freuen uns zudem, dass hier einige Nachwuchskräfte im Verein bleiben und hier die entsprechenden ersten Schritte im Männerbereich machen.

  • Lukas Kanter
    • seit 10 Jahren in Brieske ausgebildet, freuen wir uns über die Zusage von Lukas neben dem Studium in der Heimat Fußball zu spielen. Bereits in der letzten Saison das ein oder andere Mal hineingeworfen, wusste der quirlige Außenspieler zu überzeugen
  • Nico Lorenz
    • die gesamte Großfeldzeit hat Nico in Brieske verbracht und hat ebenfalls schon in der letzten Saison seine Verteidigerqualitäten gezeigt. Auch bei Nico heißt es neben dem Studium nun Fußball in Brieske.
  • Tim Meinke
    • seit 2017 ist Tim zum zweiten Mal in Brieske und hat in den Großfeldnachwuchsmannschaften nicht nur seine Trefferqualität gezeigt sondern ist auch neben dem Platz ein guter Typ. Nach vier Spielen in der Vorsaison bei den Männern soll es nun ein bisschen mehr werden.
  • Alexander Zuravlev
    • unsere „Maschine“ kam 2016 aus Schwarzheide nach Brieske und überzeugte in allen Altersklassen. Neben Einsätzen in der ersten Mannschaft und den A-Junioren schnupperte Alex auch schon in die zweite Mannschaft herein. Knapp 100 Spiele stehen schon auf der Brieskeuhr und es sollen noch zahlreiche folgen.
  • Omar Mohammad
    • Das Angebot sich in der zweiten Mannschaft zu beweisen liegt Omar vor und wir sind gespannt, ob er den Weg mit uns gehen möchte.
  • Samuel Schulze
    • Der Bruder von unserem „Schulle“ hat sich nach einigen Jahren in Senftenberg und vorher Schwarzheide im Sommer unserer Mannschaft angeschlossen und ist sichtlich motiviert in der neuen Saison ein wichtiger Faktor zu sein. Wir sagen herzlich Willkommen Samy und freuen uns auf Dich.

Solltest Du ebenfalls Lust und Laune verspüren bei uns mitzuspielen, dann melde Dich einfach gern bei uns und vereinbare ein Probetraining.