Herzlich Willkommen #fsverste

13. Juli 2022

Zur neuen Landesligasaison dürfen wir im Kader der #fsverste drei neue Gesichter begrüßen und freuen uns auf euren Einsatz in Schwarz-Gelb.

  • Fabrice Durich Langouo
    • aus Blankenfelde zu uns gestoßen ist der trickreiche und schnelle 24-jährige Angreifer. Aus Kamerun stammend führte sein Weg über Kiew nach Deutschland und möchte nun seinen fußballerischen Weg bei unseren Knappen fortsetzen.
  • Kyrylo Oboznyi
    • vom FC Proryv Sievierodonetsk begrüßen wir den dynamischen Außenbahnspieler aus der Ukraine in unseren Reihen. Nach einigen Wochen beim Training konnten wir zur neuen Saison das Spielrecht bekommen und freuen uns auf den Einsatz von Kyrylo.
  • Tobias Lilienweiß
    • vom SV Blau-Gelb Sonnewalde dürfen wir Tobias als weiteren Torhüter in Brieske begrüßen. Nach der Verletzung von Til Wrobel sahen sich Trainer und sportliche Leitung in Zugzwang und freuen sich, dass Tobias dem FSV kurzfristig zusagte. Ein großer Dank geht dabei auch an die Verantwortlichen von Sonnewalde, die eine faire und gemeinsame Lösung zum Wechsel fanden.

Jens Löwe als sportlicher Leiter dazu: „Wir haben uns sinnvoll auf die Suche gemacht und hatten mit Fabrice und Kyrylo natürlich auch etwas Glück, dass die Umstände die Spieler zu uns brachten. Dennoch freuen wir uns, dass die beiden Ihren Weg mit uns gehen möchten und wir werden versuchen die beiden zu unterstützen und zu integrieren. Tobias konnten wir überzeugen bei uns einzusteigen, da wir nach der Verletzung von Til großen Handlungsbedarf sahen. Es ist schön, dass er und der Verein Sonnewalde die Zusage gaben. Wir hätten die ein oder andere Kaderstelle sicher auch gern wieder mit dem eigenen Nachwuchs gefüllt, doch die Lockungen des Umlandes waren größer.“

Wir sagen herzlich Willkommen an Euch Drei und „Glück Auf“ für die Einsätze in Schwarz-Gelb.

 

Attachment

Leave a Comment