Herrenspiele vom 25.06.2022

26. Juni 2022

FSV Brieske-Senftenberg II – Fichte Kunersdorf 1:4 (1:3).

Tore: 0:1, 1:2 und 1:4 Schlott (4./20./67.), 1:1 Schrötel (11.), 1:3 Badack (35.), Schiedsrichter: Baumann, Zuschauer: 12.

Die Gäste starteten mit einem Traumtor in die Partie und ließen sich auch nach dem Ausgleich nicht die Spielkontrolle nehmen. Schrötel nutzte einen Querschläger zum Ausgleich, ehe Schlott viel zu einfach die erneute Führung erzielen durfte. Mit klarem Ziel und gutem Ballvortrag waren die Gäste stets gefährlich und bauten die Führung durch Badack aus, wobei eigentlich alle Spieler den Ball nicht hinter der Linie sahen. Bei den Hausherren erschwerte sich die Situation durch zwei Verletzungen und den dahingehenden Auswechslungen. Im zweiten Abschnitt plätscherte nicht nur ein wenig Regen auf den Rasen, auch die Partie wurde in aller Ruhe zu Ende gebracht. Beide Mannschaften hatten noch Offensivaktionen, doch nur die Gäste jubelten noch einmal – erneut Dank viel zu viel Freiraum für den Torschützen.

 

VfB Hohenleipisch – FSV Brieske-Senftenberg 3:0 (2:0).

Tore: 1:0 und 2:0 Vetter (16./45.), 3:0 Vogt (48.), Schiedsrichter: Hermann, Zuschauer: 349.

Die zahlreichen Zuschauer sahen im letzten Spiel von Trainerduo Rietschel / Wedekind eine interessante Partie, die die Knappen nie verlieren dürfen. Unverständliche Fehler und Geschenke brachten die Hausherren auf die Siegerstraße, wobei die Gäste mit Latte und Pfosten beste Chancen vergaben.

Attachment

Leave a Comment