#fsve2 schließt mit Remis ab

23. Juni 2022

Mit einem torreichem Remis beenden unsere #fsve2 die Platzierungsrunde und erreichten in 10 Spielen damit 5 Siege, 1 Remis und 4 Niederlagen.

Verlor man das Hinspiel gegen die SpVgg. auf dem heimischen Kunstrasen noch mit 3:5, konnten die Kicker um Trainerin Nicole Burghardt ein Remis mit fadem Beigeschmack erreichen.

Die offene Partie war geprägt von guten Angriffen auf beiden Seiten und entschlossenen Abschlüssen, die auch in fünf Treffern vor und nach der Pause mündeten. Leider hatte der 15. Mann auf dem Rasen keinen besonders guten Tag und bewies, dass ein Heimschiedsrichter eben nicht immer unparteiisch sein kann. Mit dem zu zeitigem Abpfiff verwehrte der Sportfreund unserer Mannschaft den möglichen Siegtreffer und schaffte damit seinen Anteil am zweiten Platz der SpVgg. in der Staffel.

Unser Kader: Iven, Nick, Noah, Daniel, Harun, Samed, Alexander – Paul, Luca, Jordi, Luca Tony

Attachment

Leave a Comment