#fsvf2 mit Remis im Abschlussheimspiel

18. Juni 2022

Gegen die zweite Vertretung von der Autobahnabfahrt Ortrand Spielgemeinschaft wollte unser Team einen Abschlusssieg und sah sich dabei gut gefordert. Mit drei G-Junioren in der Startaufstellung war es schwer, sich gegen die körperlich robusten Gäste in das Spiel zu bringen. Leider schaffen es Mannschaften immer noch nicht an Regeln zu halten und setzen gegen unsere Mannschaften unberechtigte Spieler ein. Auf einen Einspruch verzichten wir, da das Kind unter der Ahnungslosigkeit der Verantwortlichen leiden müsste.

Unser Team sah sich schnell im Rückstand und hatte einige Mühe in der Offensive Akzente zu setzen. Dem Pausenrückstand folgte nach der Pause das 1:3, ehe unsere Mannschaft aufdrehte und nun das Spielgeschehen übernahm. Drei Treffer brachten unser Team in Führung, die bis in die Schlussminuten Bestand hatte. Das es am Ende nicht zum Sieg reichte, war dem sehenswerten Ausgleich der Gäste geschuldet, die sich über den unberechtigten Punktgewinn freuen dürfen.

Kader: Milan, Niklas, Elias (1), Dario (2), Mats, Eddard (1), Leonard – Ben, Luca

Attachment

Leave a Comment