#fsvd3 mit Auswärtserfolg und Rang 3

18. Juni 2022

Beim Staffelschlusslicht wollte unsere Mannschaft den letzten Schritt in Richtung Rang Drei gehen und belohnte sich für eine tolle Saison. Nach insgesamt 20 Spielen setzte sich unsere dritte D-Jugend gegen drei Spielgemeinschaften aus mehreren Vereinen durch und freut sich sehr über die Entwicklung und den tollen Verlauf zum Saisonabschluss. Nachdem Mansur unser Team mit einem Doppelschlag in Führung brachte, sollten die Gastgeber verkürzen. Unser E-Junior Luis sorgte mit dem 1:3 aber für einen wichtigen Halbzeitvorsprung. Nach der Pause musste unsere Mannschaft bei warmen Temperaturen eine saubere Abwehrleistung zeigen und verteidigte das eigene Tor emsig. Da Colin nur einen weiteren Treffer der Hausherren aus dem Tor holen musste, blieb es am Ende beim knappen aber schönen Erfolg für die Mannschaft von Michael Renger und Kevin Sieber.

Kader: Colin, Karl, Merlin, Khaled, Adrian, Luis (1), Mansur (2), Philip – Jannis, Ben, Sophia, Mesbah

Attachment

Leave a Comment