Trainer I. Herren Saison 2022/2023

14. Juni 2022

Trainerwechsel für unsere #fsverste

Nach zahlreichen Jahren in der Verantwortung der ersten Herrenmannschaft übergibt Steffen Rietschel den Staffelstab. Mit Ihm muss auch Patrick Wedekind kürzertreten, wobei beide Trainer dem Verein weiterhin aushilfsweise zur Verfügung stehen werden.

Zur neuen Saison wird die erste Herrenmannschaft vom Trainerduo Thomas Meyer und Michael Knobloch geführt. Ihnen zur Seite wird das Team um das Team zur Seite stehen. Christel Lüderitz, Jan Gießmann, Dr. Dirk Hübner, Lutz Venedey und Ulrich Kallasch unterstützen das Trainerduo mit den Aufgaben um die Mannschaft herum.

Jens Löwe (Sportlicher Leiter): „Wir können erst einmal ein großes Dankeschön an Steffen und Patrick sagen, die vielen Widrigkeiten zum Trotz das Beste aus den Mannschaften herausholten. Gleichzeitig freuen wir uns nun auf die neue Zeit mit Thomas Meyer, der nach einigen Jahren in der Knappenschmiede nun in den Männerbereich aufrutscht. Mit Ihm freuen wir uns über Michael Knobloch, der vielen Brieskern noch ein Begriff ist und mit seiner Erfahrung der ideale Partner für Thomas ist.“

Die Mannschaftverantwortlichkeit im Hintergrund wird weiter über die Geschäftsstelle gewährleistet.

Wir sagen Danke an Steffen Rietschel und Patrick Wedekind die nach 12 bzw. 5 Jahren übergeben und am 25.06. in Brieske entsprechend verabschiedet werden.