#fsvd3 schlägt Staffelsieger

10. Juni 2022

Nach 5:11, 1:4 und 3:4 wollte unsere #fsvd3 zeigen, dass man die positive Entwicklung fortsetzt und hatte sich gegen den Staffelsieger von Lauchhammer II einiges vorgenommen. Mit tollen Spielzügen und genauen Abschlüssen war unsere Mannschaft gut im Spiel. Merlin nutzte dann auch die erste Chance zur Führung, ehe die Gäste per Fernschuss und a la Sonntag ausglichen. Mesbah hatte aber etwas gegen den Ausgleich und brachte unser Team wieder in Führung, ehe die Gäste erneut zur Stelle waren. Ben sorgte für die erneute Führung zum 3:2 ehe Ben mit dem 4:2 für etwas Jubel sorgte. Die Gäste kamen besser aus der Kabine und waren direkt wieder im Spiel, als das 4:3 fiel. Beide Mannschaften wollten nun den nächsten Treffer, doch unsere Mannschaft stand in der Defensive sicher, verpasste aber auch die Entscheidung. Der Sieg stand am Ende dennoch in den Büchern und die Mission „Rang Drei“ bleibt erhalten.

Kader: Colin, Khaled (1), Adrian, Philip, Luis, Merlin (1), Mansur, Karl – Mesbah (1), Sophia, Ben (1)