Kindertagsniederlage für #fsvd3

2. Juni 2022

Im Nachholspiel zum Kindertag sahen die Zuschauer eine torreiche Partie, die auf beiden Seiten viel zu offen geführt wurde. So waren von 15 Toren 10 viel zu einfach und teilweise ohne Gegenwehr. Beide Mannschaften wollten sich an diesem Kinderfeiertag hier wohl gegenseitig Geschenke machen und ließen in den Abwehrreihen viel zu viel zu. War unsere Mannschaft immer wieder am Zug und hatte mehrmals die Chance das Ergebnis in unsere Richtung zu drücken, war es im Gegenzug der nächste Gegentreffer, der alle Hoffnungen auf einen Punkt oder Erfolg zu Nichte machen. Dennoch sehr gut anzusehen, dass ein homogenes Passspiel mit zielgerichteten Offensivaktionen vorliegt und sich die Mannschaft stetig in Ihren Leistungen verbessert, auch wenn die Ergebnisse nicht immer dazu passen.

Unser Kader: Mohamad, Khaled, Adrian, Philip, Merlin, Mesbah, Mansur, Karl – Luis, Jannis, Sophia, Ben

Attachment

Leave a Comment