Sicherer Erfolg der #fsve2

28. Mai 2022

Unsere Nachwuchskicker wussten sich in dem Aprilwetter gut durchzusetzen. Neben warmen Sonnenschein, gab es Starkregen und Wind, was das Spiel spannend machen hätte können.

Konzentriert ging unsere Mannschaft zu Werke und hatte bereits in der Anfangsphase eine Mehrzahl von Abschlüssen. Der gute Torhüter von Lichterfeld wusste aber zu parieren. Dennoch war es nur eine Frage der Zeit bis der erste Treffer fallen sollte und mit diesem war es dann auch verständlich, dass weitere Treffer folgten.

Bis zur Pause bauten unsere Kicker mit teilweisen gut herausgespielten Treffern das Ergebnis aus.

Auch im zweiten Abschnitt waren unsere Kicker klar überlegen, mussten aber stetig auf der Hut sein in keinen Konter zu laufen. Ibrahim hatte zudem keine Probleme mit den Abschlüssen und spielte folgerichtig zu Null.

Mit dem Abpfiff steht ein klarer 0:9 Erfolg, der durchaus hätte höher ausfallen müssen, bringt aber mit einer guten Mannschaftsleistung einen guten und sicheren Erfolg.

Kader: Ibrahim, Luca, Alex (Happy Birthday), Luca Tony, Samed, Nader, Harun – Jonah, Noah, Nick