#fsvc1 unterliegen dem Wind

21. Mai 2022

Gegen den Wind in der ersten Halbzeit und mit ausgedünntem Kader musste unsere #fsvc1 die nächste Niederlage einstecken. Gegen einen Gegner der gute Präsenz zeigte, legte man sich die Bälle leider selber in das Tor. Ein vermeidbarer Freistoß wurde in der Anfangsphase abgefälscht und eine Ecke wurde schlecht verteidigt, so dass die Gäste mit einer Führung spielen durften. In der Offensive wollte unseren Kickern nicht viel gelingen und dennoch wurden sehr gute Chancen vergeben.

Im zweiten Abschnitt war der Wind im Rücken unserer #fsvc1 und beste Chancen wurden vergeben. Arian war in der Defensive ebenfalls zur Stelle, doch unser Mannschaft sollte kein eigener Treffer gelingen, so dass es bei der 0:2 Niederlage blieb.

Arian, Alexander, Eric, Jannik, Lucas, Said, Ruslan, Lawin, Aurelio, Tony, Ibrahim – Adam